Prohibited Risk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ... Boing ^^

Nach unten 
AutorNachricht
El-Levia
Gast




Bewerbung ... Boing ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung ... Boing ^^   Bewerbung ... Boing ^^ EmptyMo Apr 05, 2010 9:24 pm

Joar dann will ich mich mal loslegen ^^ Bin der Mario aussem schönen Nordhessen, genauer gesagt aus Kassel, knackige 24 Jahre jung und vom Beruf Gießer. Xhodon hab ich schon in der Troll-, Zwerg,- und Elfenwelt gespielt, musste aber aus Zeitgründen damit aufhören. Aber irgendwie hat mich die Lust dann doch wieder gepackt deswegen: Here I am !

TJa zu den Online-Zeiten, da ich in 3-Schicht arbeite bin ich immer zu den unmöglichsten Zeiten Online. Spiele derzeit mehr auf Wächter da ich im letzten Monat Beruflich viel unterwegs war und meine ganzen Farmen aus meiner Punktereichweite raus sind. Derzeit geh ich Dual auf W3, wobei pünktlich zum Wochenende dann der erste W4 auf der Abschussliste steht lachen

Tjo was gibts sonst noch so zu sagen. Warum möchte ich hier rein.
Meine alte Gilde war mir nicht aktiv genug, deswegen hab ich mich mal ein wenig umgeschaut. Und scheint ein schön aktiver Haufen zu sein ^^

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe mal bald bin ich drin lachen
Nach oben Nach unten
ProhibitedGoods
Admin
ProhibitedGoods


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.10.09

Bewerbung ... Boing ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ... Boing ^^   Bewerbung ... Boing ^^ EmptyMi Apr 07, 2010 2:17 pm

Also momentan würde ich dich noch nicht aufnehmen wollen, da mir irgendwie alles zu unaussagekräftig is... Ich würde lieber deine Punkte eine Weile im Auge behalten wollen und schauen ob du zu dem Rest von uns aufschließen kannst oder nicht zwinker
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ... Boing ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prohibited Risk :: Public :: Zentauren Welt :: Bewerbung-
Gehe zu: