Prohibited Risk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
DarkSand
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo März 29, 2010 3:47 pm

Hi,
ich bin 16 Jahre alt und wohne seit fast 2 Jahren in Holland, ich bin sehr oft online und habe auch schon in der Runde davor mitgemacht, dort war ich Killer9 und am Anfang dieser Runde habe ich auch mitgemacht, in der Trollwelt und in der Zwergwelt.
In der Trollwelt hieß ich Itachi-Uchiha und später in der Zwergenwelt dann DarksSand.

Ich will gerne zu euch da ich gesehen habe das ihr vorne mitspielt und das mit 13 Mitgliedern, ich Persönlich mag keine Massen Gilde das war auch ein Grund um mich bei euch zu bewerben, für mich ist eine Massengilde dann eine Massengilde wenn die Gilde 16 oder mehr Mitglieder hat.

Was mich Auszeichnet ist das ich nicht schnell aufgebe, gerne PvP spiele, Freunden und auch Gilden Kollegen gerne helfe oder auch mit denen zusammenarbeite z.b wenn man auf Wächter oder Spieler jagt geht nah ja und die Entfernung sollte nicht zu weit sein.


Was ich gerne noch sagen wollte ist das ich gut befreundet war mit darkz und auch oft mit ihm unterwegs war mit KL's und so, wenn ihr Erfahrene bzw Spieler in der Gilde habt die schon länger spielen dann wissen die sicher wer das ist.



Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich bekomme eine Positive Antwort.



Mit freundlichen grüßen

DarkSand
Nach oben Nach unten
Lord of Queens
Admin
Lord of Queens


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 39

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi März 31, 2010 10:17 am

Also ich stimme mal für dagegen

1. Hast du leider bissl sehr spät Angefangenmit dieser Runde was ich nich wirklich Verstehe , das muss mir mal noch einer erklären , du spielst nun jetzt schon so wie ich das deiner Bewerbung entnehme länger Xhodon , und bist auch momentan in anderen Welten aktiv , wieso hast du also die Runde nich gleich zu beginn Angefangen ? Es ist Schwierig jetzt für uns deine eventuelle Klasse zu sehen wenn du momentan bei 2500 Punkten stehst wo wir schon wieder im Millionenbereich sind , zu dem ist es mir unklar wie du uns dann damit jemals helfen willst.


2. Is das zwar nett das du Darkz kennst , ich denke der name sollte hier jedem bekannt sein , aber solange du nicht Darkz himself bist wird das hier bei uns nix , ich denke ihm würde ich das noch zu trauen weil er wirklich ein Ausnahmetalent war , leider habe ich da bei dir bissl zweifel.

Is jetzt wirklich nix Persönliches gegen dich , aber unsere Gilde ist klein und fein , ich bin mir sicher du Verstehst das wir da auch bissl auf die Punkte schauen müssen .

So das wars jetzt mal von mir ...
Nach oben Nach unten
DarkSand
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi März 31, 2010 3:24 pm

Also ich habe glaube ca 6-10 monate nicht mehr gespielt und ja als ich dann vor paar tagen auf geguckt habe habe ich halt gesehen das am Anfang diesen Monats die neue Welt angefangen hat dann habe ich wieder angefangen..

Aber ok ich Respektiere eure Entscheidung und verstehe auch das die Punkte eine große Rolle spielen.


Danke für die schnelle Antwort und viel Spaß wünsche ich euch grinsen

Vll klappt es in der anderen Welt die nächste Woche kommt...




Mfg


DarkSand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prohibited Risk :: Public :: Zentauren Welt :: Bewerbung-
Gehe zu: