Prohibited Risk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung sry.. xD^^

Nach unten 
AutorNachricht
Strom be
Gast




Bewerbung sry.. xD^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung sry.. xD^^   Bewerbung sry.. xD^^ EmptyFr Jan 15, 2010 7:24 am

Moin moin Gilde Prohibited Risk!

Ich bin der Marc, bin 22 Jahre jung und komme ursprünglich aus Iserlohn (nähe Dortmund), habe aber meinen Wohnsitz aktuell in München (leider.... hier gibbet keine ordentliche Currywurst^^), weil ich hier Informatik studiere. Zu meinen Hobbys zählen Party machen, mein PC und der BvB!
Im Spiel selbst bin ich eher neu xD^^, weshalb ich aber die Hoffnung nicht aufgebe aufgenommen zu werden, weil ich sehr aktiv bin und mein bestes geben werde, der Gilde langfristig gesehen unter die Arme greifen zu können. Ahhhhhhhhhhh wtf ich les grade, dass eh Aufnahmestop is...... nun gut das bereits geschriebene lass ich euch trotzdem da zwinker. Ich werds wieder probieren, wenn ich gewachsen bin und ihr wieder nach Membern ausschau haltet zwinker

Greetz Stromberg
Nach oben Nach unten
ProhibitedGoods
Admin
ProhibitedGoods


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.10.09

Bewerbung sry.. xD^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung sry.. xD^^   Bewerbung sry.. xD^^ EmptyFr Jan 15, 2010 9:50 am

Jap da kommst wirklich ein wenig zu spät vorerst, aber trotzdem viel spaß dir weiterhin lachen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung sry.. xD^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prohibited Risk :: Public :: Elfenwelt :: Bewerbung-
Gehe zu: