Prohibited Risk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leider....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Leider.... Empty
BeitragThema: Leider....   Leider.... EmptyMi Apr 28, 2010 12:00 pm

....muss auch ich euch jetzt verlassen. Ich mochte euch schon alle irgendwie, aber seit Devanthar und Exilya weg sind, sind nunmal definitiv, zwei der Leute, die ich am besten kannte, oder besser gesagt zu denen ich die beste Verbindung hatte gegangen. Ich weiss nicht ob ich das hiermit passend bekannt gebe, aber ich sehe leider die Meister recht selten. Gut war ich auch noch nie in ernsthaften Dingen also verzeiht diesen plumpen Thread.

Der Hauptgrund warum ich euch verlasse ist trotz mangelnder persönlicher ebene zwischen uns:

Ich kann mich leider nicht mehr mit dem Gildenmotto identifizieren.....das finde ich aber sehr wichtig. traurig

Ihr müsst verstehen: Ich bin kein Hero und möchte keiner sein. Im Gegenteil, ich will einer von denen sein, die Heroes umbringen!

Ich raide trotzdem keine PR'ler , einfach weil ich denke, dass ihr den Schatten in Xhodon essentiell verstärkt.
Gehabt euch wohl und gutes Raiden euch allen. Schade, dass ich keine richtige Connection zu dieser Gilde aufbauen konnte.

Grüße, DerLichthassende. headbangen
Nach oben Nach unten
ProhibitedGoods
Admin
ProhibitedGoods


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.10.09

Leider.... Empty
BeitragThema: Re: Leider....   Leider.... EmptyDo Apr 29, 2010 11:40 am

Naja zu deinen Gründen sag ich hier wo jeder lesen kann sicher nichts weiter, denke gehört sich so nich!
Aber denke auch das es so besser ist, weil es doch mit dir nie so wirklich gepasst hatte und wünsch dir noch viel Spaß!
happy
Nach oben Nach unten
 
Leider....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prohibited Risk :: Public :: Zentauren Welt :: News-
Gehe zu: