Prohibited Risk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 merritt9995 und vulkania

Nach unten 
AutorNachricht
vulkania
Gast




merritt9995 und vulkania Empty
BeitragThema: merritt9995 und vulkania   merritt9995 und vulkania EmptyFr März 26, 2010 7:33 pm

merritt9995 und elisabeth jagten ihre horden ohne erbarmen durch die welt der trolle als sie plötzlich eisige kälte verpürten und ein sturm auf sie zukam.

sie trieben ihre horde ohne erbarmen weiter aber die eisige hand des gezeitenstrudels umfasste sie. nach einer zeit der verwirrung begriffen sie das sie in der zeit der zentauren waren.

elisabeth erkannte ihre chance hier unerkannt unter dem namen vulkania schrecken und tod zu verbreiten.

die horden von merritt9995 und vulkania sind in jeder freien min. unterwegs ........plündern und brandschatzen.

beide magier verfügen über kenntnisse der magie xhodon`s und wissen meist auch was sie tuen, es sein denn sie geraten in den strudel der verwirrung.

geboren wurden wir vor 600 jahren in xhodon, das behaupet zumindestens merritt.........so genau ist es nicht in unseren schriftrollen zu erlesen.

wir suchen mitstreiter/gilde die zu uns passt und uns asyl bietet.

aktiv sind wir auch in der trollwelt zu finden.

lg eli/vulkania und merritt9995
Nach oben Nach unten
ProhibitedGoods
Admin
ProhibitedGoods


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.10.09

merritt9995 und vulkania Empty
BeitragThema: Re: merritt9995 und vulkania   merritt9995 und vulkania EmptySa März 27, 2010 11:54 am

Also zu der Bewerbung kann ich nich viel sagen! Mir fehlen da viele Informationen...
Vielleicht schaust du mal hier im Extrafred rein was für info´s uns wirklich interessieren lachen
Noch dazu halte ich von so einer doppelbewerbung nich wirklich viel, wäre schön wenn 2 zu uns wollen auch von beiden etwas zu lesen zwinker
Nach oben Nach unten
 
merritt9995 und vulkania
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prohibited Risk :: Public :: Zentauren Welt :: Bewerbung-
Gehe zu: