Prohibited Risk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Danke und Herzlich Glückwunsch ....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lord of Queens
Admin
Lord of Queens


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 39

Danke und Herzlich Glückwunsch .... Empty
BeitragThema: Danke und Herzlich Glückwunsch ....   Danke und Herzlich Glückwunsch .... EmptyDo Feb 25, 2010 7:30 pm

Also ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und euch allen danke sagen zum erreichen der ersten Gilden-Million eskalieren

Ich bin mir sicher das es nicht die letzte sein wird , dennoch finde ich es wichtig auch den membern für ihren einsatz zu danken. Also dann haut mal rein ab jetzt will ich äktschn sehen zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danke und Herzlich Glückwunsch .... Empty
BeitragThema: Re: Danke und Herzlich Glückwunsch ....   Danke und Herzlich Glückwunsch .... EmptyDo Feb 25, 2010 8:04 pm

daumen hoch Danke geht zurück an die Gildenleitung!

Anmerkung: böse Wir brauchen die anderen nicht! Ich find uns noch viel furchterregender, seit wir NOCH weniger sind!
Nach oben Nach unten
Psi-Corps

Psi-Corps


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 45
Ort : Lüneburg

Danke und Herzlich Glückwunsch .... Empty
BeitragThema: Re: Danke und Herzlich Glückwunsch ....   Danke und Herzlich Glückwunsch .... EmptyDo Feb 25, 2010 9:07 pm

shice auf die gesamtpunkte lachen wir sind platz 1 der kriegergilden lachen das ist das wichtigste lachen
Nach oben Nach unten
ProhibitedGoods
Admin
ProhibitedGoods


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.10.09

Danke und Herzlich Glückwunsch .... Empty
BeitragThema: Re: Danke und Herzlich Glückwunsch ....   Danke und Herzlich Glückwunsch .... EmptyDo Feb 25, 2010 10:07 pm

sehe ich auch so wie Psi lachen

Aber dennoch bin ich immer noch stolz auf euch, auch wenn der ein oder andere mehr gas geben könnte wird sich dafür auch noch eine lösung finden! denken

PR
Nach oben Nach unten
Devanthar

Devanthar


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 40
Ort : Hannover

Danke und Herzlich Glückwunsch .... Empty
BeitragThema: Re: Danke und Herzlich Glückwunsch ....   Danke und Herzlich Glückwunsch .... EmptyDo Feb 25, 2010 10:15 pm

Jeah ! Danke und Herzlich Glückwunsch .... 46Danke und Herzlich Glückwunsch .... 46Danke und Herzlich Glückwunsch .... 46


Super Leistng von allen. Weiter so =)

Danke und Herzlich Glückwunsch .... 11
Nach oben Nach unten
Tungor




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 49
Ort : Hilfarth (NRW)

Danke und Herzlich Glückwunsch .... Empty
BeitragThema: Re: Danke und Herzlich Glückwunsch ....   Danke und Herzlich Glückwunsch .... EmptyDo Feb 25, 2010 10:43 pm

grinsen Nicht übel auf die nächste Mille und was das anstrengen geht klar hat der eine oder andere reserven aber denke dran nicht jeder ist alleine ich habe z.b noch 3kids und eine Frau (sag jetzt nicht selberschuld lachen ) aber sowas darf man nie vergessen auch wenn man oben mitschwimmen möchte.

FInde bissher hat jeder eine superleistung gebracht sonst wären wir nicht da wo wir sind also danke an alle und weiter klotzen grinsen
Nach oben Nach unten
ProhibitedGoods
Admin
ProhibitedGoods


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.10.09

Danke und Herzlich Glückwunsch .... Empty
BeitragThema: Re: Danke und Herzlich Glückwunsch ....   Danke und Herzlich Glückwunsch .... EmptyDo Feb 25, 2010 10:49 pm

lachen ich bin auch nicht alleine auch wenn ich keine kinder hab zwinker
es geht mir auch nicht drum das ihr 24/7 on sein sollt auch wenn bei uns eigentlich offiziel RL verbot herscht hüpfen sondern nur das wir uns untereinander noch besser helfen können *g* aber dazu später mal mehr zwinker

heute is erscht ma trinken angesagt
Nach oben Nach unten
Tungor




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 49
Ort : Hilfarth (NRW)

Danke und Herzlich Glückwunsch .... Empty
BeitragThema: Re: Danke und Herzlich Glückwunsch ....   Danke und Herzlich Glückwunsch .... EmptyDo Feb 25, 2010 10:53 pm

Na dann guten hunger hab ja auch nur kurz angesprochen wie ich denke denn viele denken da nicht drann wenn sie zu 2 sind oder alleine war auch nicht an bestimmte gerichtet und habe auch hier nix persönlich genommen war nur eine anregung und ich finds klasse hier grinsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danke und Herzlich Glückwunsch .... Empty
BeitragThema: Re: Danke und Herzlich Glückwunsch ....   Danke und Herzlich Glückwunsch .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke und Herzlich Glückwunsch ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Mitglieder finden ihren Weg zu uns!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prohibited Risk :: Public :: Zentauren Welt :: News-
Gehe zu: