Prohibited Risk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angriffe...

Nach unten 
+2
ProhibitedGoods
Lord of Queens
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptyDo Dez 31, 2009 9:33 pm

[TWT]faramir2009 31.12.2009 15:12:21 Uhr:

Betreff: ^^

netter versuch, aber, kleiner tipp, bin wieder ned da*hehe wünsch dir nen guten rutsch ins neue jahr:)

----

[TWT]faramir2009 31.12.2009 20:12:53 Uhr:

Betreff: deff

na des isst mal fies, du deffst nu w5?klasse aktion ds, nu weis ich wie pr spielt,welch linke masche:(

----

[TWT]faramir2009 31.12.2009 20:12:16 Uhr:

Betreff: :(

des hatt mit ernst nehmen nichts zu tun, bin nur enttäuscht von dir weil ich weiss du bist ein sehr guter spieler und ich habe respeckt vor dir! Aber ich hätte mir nie träumen lassen, das du es nötig hast nen w5 zu deffen, nur damit einer deiner member 1 platz höher kommt, was solls hab ich mich wohl in dir getäuscht, werd wohl besser aufpassen müssen:(




und ihr seid alle mit schuldig lachen
Nach oben Nach unten
Mr_Dope aka. EnD_oF_DaY

Mr_Dope aka. EnD_oF_DaY


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 31

Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptyFr Jan 01, 2010 9:36 pm

ich sags dirwenn i in nen w5 lauf denn du deffst bbaaah das gibt ärger ^^

zu mir isser immer nett, wenn ich ihn immer angreiff isser gastfreundlich und ladet mich noch zum kaffee ein =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptySa Jan 02, 2010 10:01 am

:affraid: der faramir.. is ja en netter.. aber war der net hlah? .. tze alles durcheinander jetzt mit den gilden
Nach oben Nach unten
HotDag

HotDag


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.10

Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bin nun verflucht   Angriffe... - Seite 3 EmptySo Jan 03, 2010 8:53 pm

Der Fluch des Hexenmeisters prallte an meinem magischen Schutzschild ab. Lächelnd nahm ich seine Botschaft zur Kenntnis.

Macht euch selbst ein Bild grinsen
LG HotDag

Originalbotschaft von Fuxor15:

Hallo
Sag mal,was bildest du dir eigentlich ein?
Weshalb greifst du mich so oft an?
Das ist einfach nur feig,einfach so einen viel schwächeren immer und immer wieder anzugreifen!!!
Du bist nichts als mieser,dreckiger Abschaum,um nicht zu schlimme Schimpfwörter zu verwenden.
%@<#§ß$!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Mit der Macht des Gildenführers beschwöre ich 7 Jahre Pech für dich und deinen Palast. Mögen die Trolle einfallen und euch alles rauben!!! Algamendes zurufna menglidodlis AKLUGNAMNADIS!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 11:14 am

:shock: Was hat der denn da fürn Zauberspruch gelassen, überall gegooglet und nix gefunden ^^.. dacht erst es sei lateinisch lachen und sogar mal kurz an aramäisch..

pass bloss auf dich auf.. das is mir suspekt ! :suspect: *kicher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2010 12:47 pm

Keine Sorge, ich arbeite bereits an einem Gegenzauber! Als Hohepriester ist es schließlich meine Pflicht für das Wohl der Gilde zu Sorgen. Also bin ich schon dabei, einen Segen zu finden, der den Fluch rückgängig macht!

Viele Grüße
Drecar
Nach oben Nach unten
Nosferat
Gast




Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 12:08 am

also ich muss sagen mir gefällt es wie ihr euch verhaltet und auch wie ihr eure angriffe führt lachen
ich selber bin auch sehr oft am pvp kämpfen
:face: und das finde ich muss auch so sein sonst macht das spiel keinen spass und wird schnell langweilig schlafen
ich selber musste auch schon schmerzhaft erfahren was passiert wenn man nicht save ist :( allerdings war das noch ziemlich zu anfang meiner spielzeit und mitlerweile weiß ich ja wie man effektiv saven kann :lol!:
aber leider gibbet ja immer mal wieder probleme mit den servern hier was ich auch schon schmerzlich erfahren musste :affraid: das letzte mal als ich probleme mit der verbindung hatte hab ich meine kleine truppe verloren und musste doch noch 2tage warten bis ich w5 schaffte augen rollen aber was solls nu bin ich ja schonmal ein stück weiter und lasse mich nicht mehr erwischen (zumindest werd ich es versuchen) :cheers:
so denn ich wünsch noch frohes farmen und viel erfolg
Nach oben Nach unten
Mr_Dope aka. EnD_oF_DaY

Mr_Dope aka. EnD_oF_DaY


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 31

Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2010 7:21 pm

wen interessiert ? xD
Nach oben Nach unten
crazy
Gast




Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 2:14 am

nun muss ich auch mal meckern :(
schnief ich wollt eier kaufen und du Lord of Queens bietest unmengen grinsen

wünsch euch noch ne schöne restwoche
hab genug gemeckert grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 5:14 pm

öhm...*lol*

heul doch ! lachen Nein Spass bei Seite, ganz schön blöd so ohne Eier oder?
Warum Männer ohne Eier ständig rumheulen müssen *hust hust*
Nach oben Nach unten
Mr_Dope aka. EnD_oF_DaY

Mr_Dope aka. EnD_oF_DaY


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 31

Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 1:44 am

lol



/me denkt sich sein teil /meende
Nach oben Nach unten
Lord of Queens
Admin
Lord of Queens


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 39

Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Shur   Angriffe... - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 12:24 pm

Öhm jo ich hab grad diese Nachricht erhalten


Avatar von Shur am Do, 21. Jan 10 11:21:56
moin
hi mein freund was geht bei euch und wie gehts dir?und ma so ne frage nebenbei,ärgern wollt ihr mich net oder warum greifz ihr mich an?naja ist ja auch egal der mr hat ja nix bekommen,aber du kennst mich ich kann das auch und bei mir sieht mann an punkten net was ich an wessen habe.aber egal war vielleicht nur nen versehen und ist ja nen spiel.mach weiter so mit deiner gilde ihr seit gut und nen faforit auf den endkampf.
mfg:Shur

weis jetzt ni um wen es genau geht , aber entwerde ihr nehmt es euch an oder lasst es zwinker *kicher*
Nach oben Nach unten
Mr_Dope aka. EnD_oF_DaY

Mr_Dope aka. EnD_oF_DaY


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 31

Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 EmptyFr Jan 22, 2010 11:34 pm

Avatar von Shur am Do, 21. Jan 10 11:45:51
hi
du was war das den die nacht,hast mich angegriffen.frage mich warum das,hast von mir den acc bekommen bein trollen und nun greifst mich hier an,das versteh ich nun net wa,aber egal,hätte ihn vielleicht doch löschen sollen so wie ich das jetzt gesehen habe
mfg:Shur



amen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriffe... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angriffe...   Angriffe... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriffe...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Angriffe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prohibited Risk :: Public :: Elfenwelt :: Meckerecke-
Gehe zu: